Brainwash für meinen Sklaven Junkie

Brainwash für meinen Sklaven Junkie
Dauer:
Dauer: 6:01
Online seit:
15.09.2018 - 07:09 Uhr
Preis:
NUR 903 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du brauchst immer mal wieder eine kleine Auffrischung in deinem Sklavenhirn. Nachdem ich in der letzten Zeit immer wieder dein Gehirn gefickt habe, werde ich es jetzt einmal waschen. Diesmal werde ich völlig zu Dir durchdringen und von Deinem Unterbewusstsein so sehr Besitz erlangen, dass Du an nichts anderes außer Deine wunderschöne Lady denken kannst. Jedes Mal hast du den Gedanken, dass du wieder clean werden könntest. Fakt ist, dass du Junkie überhaupt nicht ohne mich leben kannst. Denn kleine devote Sklaven sind sehr gut bei mir aufgehoben. Diese bekommen oft mehr Aufmerksamkeit, als mein eigenes Haustier. Tja ich bin viel zu gut und viel zu schön für dich dreckigen Versager.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Meli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.