Chastity - Ab sofort Keusch für deine Herrin

Chastity - Ab sofort Keusch für deine Herrin
Dauer:
Dauer: 7:04
Online seit:
19.12.2018 - 21:00 Uhr
Preis:
NUR 1199 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du kleiner Sklave hörst mir jetzt genau zu. Denn Heute ist ein ganz besonderer Tag. Und für dich ist nun erstmal Schluss mit ständigem rumgewichse. Ich als deine Herrin habe natürlich die komplette Kontrolle darüber was mit dir und deinem Leben passiert. Du wirst nun also meinen Befehlen folgen ohne Diskusson. Du wirst dir nun den Kg anlegen ganz ohne gejammer und geflehe.. Ab sofort wirst du Keusch für deine Herrin leben. Ja du hast richtig gehört. Du wirst nun keinen Spass mehr haben ,keinen einzigen Orgasmus. Du wirst ab sofort leiden für deine Herrin. Denn so kleine Wichser wie du die gehören Keusch gehalten.Den Schlüssel bekomme natürlich ich damit du nichts unerlaubt tun kannst. Damit du dich daran gewöhnst weggesperrt zu sein wirst du fürs erste 8 Wochen im Käfig bleiben.Das heisst auch über die Feiertage. Dann sehen wir weiter Sklave. Da ist deine Herrin streng und kennt keine Gnade.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Ladybianca

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.